Sulzbach

BARFUSS YOGA AUCH IN SULZBACH

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen ist mir ein Unterrichten vor Ort leider vorerst nicht möglich.
Wenn Du Interesse hast einzusteigen, sobald ein neuer Kurs vor Ort statt finden darf, kannst Du mir gerne schreiben und ich nehme Dich auf die Warteliste mit auf. 

Aktuell biete ich nur online Yoga an:
Sonntag Morgen Yoga, 9:30 – 10:45 Uhr
via Zoom

Es erwartet Dich ein mobilisierender MorgenFlow, um die eingerosteten (HomeOffice-) Muskeln aufzuwecken, Deiner Wirbelsäule Bewegung in alle Richtungen zu ermöglichen und Deinen Geist wach und bewusst werden zu lassen.
Abschließen werden wir die Einheit jeweils mit einer Endentspannung in Shavasana und/oder einer achtsamen Meditation.

Die Kursteilnahme ist sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Yogis möglich.

Schnuppern: 5€
10er Karte: 126,00 € (Gültigkeit 6 Monate)
Einzelbuchung aktuell möglich

Anmeldung bitte telefonisch oder per WhatsApp an 0160/91935894 oder per Email bis jeweils einen Tag vor Kursstart an janine@barfuss-aschaffenburg.de

Ich freue mich, Dich online auf der Matte zu sehen!

Namaste
Janine