Yoga- / Meditationskissen

Die leicht erhöhte Position vereinfacht das Sitzen in unterschiedlichen Positionen. Dein Atem kann frei fließen, Dein Rücken wird entlastet und fühlt sich auch bei längerem Sitzen, wie in der Meditation, angenehm an.
Auch in Entspannungshaltungen und im YinYoga bietet Dir das Kissen, durch seine rechteckige Form, eine wundervolle Unterstützung.

Dank meiner lieben und langjährigen Freundin, Melanie, von „fadenfein„, kann ich Dir den Bezug von hochwertigen Yogakissen nun auch über mich anbieten. Das Innenkissen ist mit Dinkelspelz, von einer lokalen Mühle, befüllt und kann, dank Reißverschluss, jederzeit nachgefüllt werden.
Auch der eigentliche Bezug ist mit einem Reißverschluss versehen, um ein einfaches Reinigen zu ermöglichen.
Seitlich hat das Kissen einen Tragegurt mit feiner yogischer Stickerei (aum).

Stoffauswahl auf Anfrage.

Bei Interesse kannst Du mir Deinen Wunsch gerne per EMail an janine@barfuss-aschaffenburg.de oder telefonisch unter: 0160/91935894 mitteilen.

Für Rückfragen stehe ich Dir natürlich zur Verfügung.