Yogakissen

Die leicht erhöhte Position vereinfacht das Sitzen in unterschiedlichen Haltungen, Dein Atem kann frei fließen, Dein Rücken wird entlastet und fühlt sich auch bei längerem Sitzen, wie in der Meditation, angenehm an.
Auch beim YinYoga und in Entspannungshaltungen bietet Dir das Kissen eine wundervolle Unterstützung.

Dank meiner lieben Freundin und langjährigen Kunstradpartnerin, Melanie, von „fadenfein„, kann ich Dir den Bezug von hochwertigen Yogakissen nun auch über mich anbieten.

Das Innenkissen ist mit Dinkelspelz, von einer lokalen Mühle, befüllt und kann, dank Reißverschluss, jederzeit nachgefüllt werden.
Auch der eigentliche Bezug ist mit einem Reißverschluss versehen, um ein einfaches Reinigen zu ermöglichen.
Seitlich hat das Kissen einen Tragegurt mit feiner yogischer Stickerei (aum).

Bei Interesse kannst Du mir Deinen Wunsch gerne per EMail an janine@barfuss-aschaffenburg.de mitteilen.
Für Rückfragen stehe ich Dir natürlich auch telefonisch zur Verfügung.

Bald findest Du hier eine Auswahl der Stoffe und weitere Impressionen.