Kurse

Leider bleibt der raum im moment leer 🙁

AKTUELL NUR ONLINE KURSE MÖGLICH !

Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Ich liebe es mit Dir live und in Farbe Yoga zu praktizieren. Dir Alternativen anzubieten, wenn sich eine Asana heute nicht gut für Dich anfühlt, Dir taktile Begleitung geben, Dich zu motivieren, wenn gerade mal wieder alles regnerisch zu sein scheint, mit Dir zu schwitzen, herzhaft zu lachen und Dich in Shavasana und der Meditation in die tiefe Entspannung und Achtsamkeit zu führen. Doch die aktuelle Situation lässt es so nicht zu.

Beim letzten LockDown habe ich mich noch gegen online Yoga gesträubt. Jetzt möchte ich den Schritt gerne mit Dir gehen…offen sein für neue Wege, wie in Vrikshasana (Baum) fest verwurzelt zu bleiben und dennoch sich mit dem Wind zu bewegen. Es ist definitiv anders, keine Frage, aber nicht zu yogeln ist doch auch keine Option…oder?

Donnerstag: 17:00 – 18:15 Uhr | Anfänger
Donnerstag: 18:30 – 19:45 Uhr | Mit Vorkenntnissen

Freitag:             9:30 – 10:45 Uhr | Gemischte Gruppe

Anmeldung bitte ausschließlich über WhatsApp oder
telefonisch unter: 0160/91935894 .

Ich freue mich, Dich auf der Matte zu sehen! In Deinem Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Garten, mit Kids oder Hund oder auch ohne Bildübertragung, alles ist, wie immer bei mir, ein Kann, nichts ein Muss.

Schnuppern im November + für FT Mitglieder 5€.
Kursmitglieder über die 10er Karte.
Nichtmitglieder: 13 €

Namaste
Janine